Der Staat muss weg

Als ob es nicht schon jeder längst geahnt hätte. Deutschlands Brücken sind nicht mehr sicher. Die Gleise sind derart verrottet, dass eine Zeitersparnis von 7 Minuten die Stuttgart21 auf der Magistrale für Europa(!) Paris-Bratislava bringen soll schon hundertmal verhackstückt sind.
Die Bundeswehr befindet sich in einem Zustand der dem der nationalen Volksarmee der untergegangen DDR in Nichts nachsteht. Nur waren die Soldaten der NVA fitter weil sie nicht die abgelaufenen EU-Reserven, die mit Geschmacksverstärkern gepimpt sind, essen mussten.
Merkel kann nicht mal mit Messer und Gabel essen und die abgehalfterten Politer werden bei zweifelhaften Organisationen untergebracht.

Ich schweife ab

und bringe ein Symbolbild

Der Abriss ist die ehemalige Oberfinanzdirektion, geschützt/getäuscht wird die Bevölkerung durch Import-/Exportbehältnisse und auf dem Gelände entsteht dann hochsubventioniert der Neubau einer Frankfurt School of Finance.

Noch Fragen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s