Die Werbung muss weg II

Gestern war wieder mal ZEIT-Tag. Das bestens Reklame gefüllte Blatt hatte gestern wieder mal ein Kuvert zu bieten. Dieses Mal keines mit dem 99€ all incl. Türkeiurlaub. Nein, es gab einen Bettelbrief von Plan International.

Das ist mir ganz böse aufgestoßen. Sollen wir uns an Fotos versklaverter Mädchen erregen auf dass die Kassen gefüllt werden? Welcher Webefuzzi hat den so kranke Gedanken und welcher Verantwortliche läßt diese krude Masche zu?

Das Kuvert wurde, wie alle Beilagen, sofort der Altpapiertonne zugeführt.

Ich schweife um.

Weil das Anti-Putingekeife mittlerweile Nineeleven-Ausmaße annimmt habe mir erlaubt der Stimme Russlands einen Gastplatz in meinem Blogroll zu erlauben. Möge sich jeder seine Meinung bilden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s