Der CSD muss weg.

So würde das wohl ein „Konservativer“ Politiker formulieren, der die Florian-Silbereisen-Altersgruppe mit ihren AOK-Choppern zur ihm gefälligen Wahl drängen möchte. Mir ginge das Thema ja hundert Meter am Allerwertesten vorbei. Mündige Menschen können treiben und lassen was sie wollen.
Allerdings gibt es in Frankfurt diesen schrägen Lokalsender Radio X, Montags höre ich, weil manchmal noch tätig, im Auto die Sendung Radio Sub. Gloria Gaynor & Co. wird dort aufpuschend musiziert und dazwischen getalkt. Es gibt drei Themen: Vor dem Christopher Street Day, Christopher Street Day und die Christopher Street Day Nachlese.
Das musst mal beäugt werden. Viele bunte Menschen, sommerlicher Karneval. Die BDSM-Abteilung der Deutschen Bank war auch in Leder und Ketten unterwegs – es hätte mir klar sein müssen was sie das unter den Anzügen tragen. Wunderherrlich aufgerüschte Drag-Queens. Sorry, Ladies das muss jetzt mal raus: Männer haben einfach die schöneren Beine! Ansonsten scheint Mann/Frau sich dorten zu treffen und zu feiern. Party pur! Etliche haben schon vor dem Musikhochdrehen erhebliche alkoholbedingte Schwerkraftprobleme- wie bei anderen Festen auch. Also nichts Besonderes.

Ich schweife ab.

Es gibt dort etliche Infostände. Von Verbänden, Firmen und Parteien. Es werden dort Flyer und Aufkleber verteilt und geworben. Es gibt Gewinnspiele. Das was halt so bei Infoständen gibt. Nichts Besonderes halt. Am Stand einer nicht ganz so konservativen Partei wurden wir von einem gewählt werden Wollenden mit den Worten: „Ich bin heute bis 19:00 schwul dann kommt meine Ablösung“ empfangen. Er zeigte uns seine Kondomausbeute. Ich bekam keinen Gummi. Nicht mal angeboten. Nirgens. Es lagen auch keine herum. Mann muss also schwul sein um Latexhüllen zu ergatte(r)n!

Also liebe Leute – auch wenn ihr nicht möglich haltet:
Wir Heten haben auch Sex. Etwas mehr Toleranz und Weltoffenheit stünde euch ganz gut zu Gesicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s