Die Amis müssen weg

Das war mein erster, nach vielen vorherigen, Gedanken zum Thema Datenkraken.
Blödes Wort Datenkraken. Das haben die Kraken nicht verdient. Sind schließlich lustige, intelligente Viecher. Schwebsaugnapfen sich durch ihr Medium und raten Fußballergebnisse. Gut, sind auch etwas bösartig mit ihrem scharfen Schnabel. Tödlich. Zack, Fischli tot.
Ess‘ ich auch nicht die Kraken. Schmecken wie Gummi mit Marinade oder wie Gummi im Bierteig nach Aioli. Mein Haustier verabscheut das Krakenrückgrat in sepia und nimmt sein Calcium lieber in Form von Gouda und Emmentaler zu sich. Es wurde keines Blickes gewürdigt. Obwohl es sich um ein Markenteil handelte. Mit Befestigung. Vogelgoogle quasi. Manchmal schiss er drauf. Dann wirkte das Teil weniger Fremdkörperesk, eher organisch. Er hat sich auch nicht untergeordnet und plichtbewusst das Teil beschützt wie sich die Krakenvertreiber das so vorstellen.
Einfach nicht beachtet, der Anarchist. Kommt ja auch aus Südamerika.

Ich schweife ab.

Hier auf diesem Bild sehen wir eine extrem unordentliche Grillhütte. Diese Grillhütten stehen immer zwischen zwei Wohnblöcken in der „Housing Area“ bei uns um die Ecke. Die Weber-Kugelgrilldinger stehen millimetergenau abzirkelt in der Barbecuearea. Ein Feuerlöser hängt und die Neonröhre brennt immer. So kommen rechtzeitig die Stechviecher und die Houser zeitig ins Bett.
Man sieht sie sowieso nie die Houser. Nie. Irgendwie leblos. Bestimmt die Fortführung des Ikea-Werbefluchs „Lebst du noch oder wohnst du schon?“ Einhäusig. Nicht mal Vögel pfeifen da. Nur die Security schlappt gelangweilt durch die Gegend. Das einzige Geräusch ist das Scheppern der Gewaltmittel am Geraffelgürtel und das Quietschen der Panzersperre.
Es ist die Posemuckelausführung dieser Fotos wo dieses NSA & Co. gezeigt wird.
Absolute Trostlosigkeit millimetergenau korinthengekackt.

Sie haben mein vollstes Mitleid, diese Amis.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s